Kalla

Musik

Referenzen

Veranstaltungen

Galerie

OLDIETREFF

Kontakt

 
   
   


Hallo aus Gütersloh,

als gebürtiger Gütersloher, Jahrgang 1955, bin ich ein sogenanntes "Urgewächs" der Stadt und dieser Region. Der Name Kalla Stehrenberg steht für Qualität, gleichwohl lautet mein Motto:

"Lautstärke ist kein Zeichen von Qualität"


1990 habe ich meine große Leidenschaft zur MUSIK als Grundlage dafür genommen, auf professioneller Basis als Discjockey und Moderator tätig zu werden.

1996 war mein Einstiegsjahr als Moderator der sonntäglichen Bürgerfunk-Sendung "Der OLDIETREFF" auf der Welle von Radio Gütersloh. Im März 2016 habe ich mich aus privaten Gründen nach genau zwanzig Jahren "Oldietreff" dazu entschlossen, mit der Moderation dieser Sendung aufzuhören.

Zu meinen zahlreichen Veranstaltungen zählen Open-Air-Events im Mohns Park, aber auch in der Gütersloher Stadthalle tanzten bereits "Jung und Alt" an Altweiberfastnacht zu meiner Musik. Hochzeiten, Feiern, Jubiläumsfeste...
Hinweise auf öffentliche Termine finden Sie unter der Rubrik "Veranstaltungen".
 
 

  Copyright © 2003 - 2007 Kalla Stehrenberg
  Alle Rechte vorbehalten
 © Webdesign by Bettina Richter

  
 Impressum

Besucher seit dem 20.05.2001 :
 Seitenanfang