Kalla

Musik

Referenzen

Veranstaltungen

Galerie

OLDIETREFF

Kontakt

 
   
    OLDIETREFF


"Der Oldietreff"


war die älteste Bürgerfunk-Sendung der Lokalradios in NRW und wurde auf der Welle von RADIO GÜTERSLOH ausgestraht. Die Sendung lief über 18 Jahre lang jeden Sonntagabend, zunächst von 18-19 Uhr, später dann von 19-20 Uhr. In den letzten zwei Jahren hatte der "Oldietreff" seinen Sendeplatz am Samstagabend von 19-20 Uhr.

In den vergangenen zwanzig Jahren wurden insgesamt 925 Sendungen ausgestrahlt, in denen rund 11 000 Oldies gespielt wurden. Präsentiert wurden internationale Titel aus den Hitparaden der 50er, 60er und 70er Jahre sowie Musikwünsche aus dieser Zeit von den Hörerinnen und Hörern von Radio Gütersloh.

In der letzten Sendung am 05. März 2016 gab es noch einmal ein "Best Off" der Oldies, die in zwei Jahrzehnten von den Hörerinnen und Hörern am häufigsten gewünscht wurden:

 

Die aktuellen Musiktitel von
  SAMSTAG, 05.03.2016.: 
 

 

 01  -  The Rolling Stones
 Satisfaction
 02  -  Ike & Tina Turner
 Nutbush City Limits
 03  -  Elvis Presley
 Jailhouse Rock
 04  -  Harpo

 Moviestar

 05  -  Scott McKenzie
 San Francisco

 06  -  Status Quo

 Rockin' All Over The World
 07  -  The Bee Gees
 Massachusetts
 08  -  Frank Sinatra
 New York New York
 09  -  Abba
 Dancing Queen
 10  -  John Paul Young
 Love Is In The Air
 11  -  Creedence Clearwater Revival

 Bad Moon Rising

 12  -  Dave Dee & Co.
 The Legend Of Xanadu
 13  -  Bill Haley  Rock Around The Clock
 14  -  The Beatles
 Hey Jude

 

 

 
 

  Copyright © 2003 - 2007 Kalla Stehrenberg
  Alle Rechte vorbehalten
 © Webdesign by Bettina Richter

  
 Impressum

 Seitenanfang